Freitag, 13. Januar 2012

Geburtstagstorte Sand/Violett

So mancher hat schon gefragt, ob ich noch am werkeln bin :-)
JA natürlich und dieses fertige Stück freut mich ganz besonders !

Ich habe diese Torte in Sand und Violett gehalten und hoffe sie sagt euch auch zu !

Dieses Stück geht an einen ganz besonderen Menschen der schon lange wartet, dass er seine eigene Torte bekommt.

Hier mein Werk:




Eine große Anemone (zählt zu meinen Lieblingen) die man in unzähligen Arten machen kann. Ich denke das wird nicht meine letzte sein ! Hydrangea (meine vielgeliebten Hortensien) . Wenn sie immer so in dieser Farbe sein könnten hätte ich wahrscheinlich noch mehr im Garten davon. Ich begnüge mich derzeit nur mit einer pink farbenen die aber nicht so recht will. Mal sehen jeder sollte bekanntlich eine 2te Chance bekommen. Übrigens hat sich das unser Marillenbaum zu Herzen genommen :-)

Hier auch ein paar Detailfotos:

Anemone




Auf mein nächstes Projekt freue ich mich ganz besonders, 2 kleine Torten für eine Babyparty
die nächste Woche nach Kärnten gehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen