Mittwoch, 4. Januar 2012

Gedanken über Interessen, WebShop ..

Geht es Euch auch so. Lauter interessante Blogs, Shops, Anleitungen ... Man möchte alles versuchen, ausprobieren oder einfach nur genauer kennenlernen und dann stellt man fest die TODO Liste wird immer größer und man springt von einem Thema zm Nächsten !
Immer wieder komme ich zu dem Schluss, der Tag ist viel zu kurz um sich allen interessanten Dinge und vor allem auch Pflichten (die Arbeit, Familie,..) zu widmen.
Bei so manchen Blogs frage ich mich woher die Schreiber die Zeit nehmen. Es ist einfach grosse Bewunderung wenn jemand es schafft viele Fähigkeiten unter einem Hut zu bekommen und diese dann auch noch meisterlich vollenden.

Um meinen Faden, die Entwicklung unseres Shops nicht zu verlieren hier wieder eine paar nette Produkte die bald in unserem Shop erhältlich sein werden (leider ist es nicht immer so einfach mit den Lieferanten :-( )

Darauf freue mich mich ganz besonders :-)



Geschenkidee: Etagere für eine Cupcake

und etwas nützliches ....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen