Dienstag, 8. Mai 2012

kleine Hochzeitstorte

mit vielen unendlichen Punkten geschmückt , meine kleine Hochzeitsorte in einem zarten rosa/gelb mit Rosen und Ranunkel geschmückt ! Hier war ich froh nur eine sehr kleine getupfte Torte zu gestalten !Im Sommer wird es eine ganz Große mit vielen Tupfen werden !


Alles Liebe !!

****


TERRASSE - GARTEN
Der Monat Mai steht für Hochzeiten, dem Frühling der an allen Ecken zu beginnen scheint und die Terrassen und Gärten die wieder geschmückt werden .

Auch ich habe meine Terrasse eröffnet und neue Blumenkisten gestaltet sowie meine alten Freunde Oleander & Co aus dem Wintergemach geholt .
So mancher hat sich über einen neuen Topf mit frischer Erde gefreut . Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß die Eisheiligen milder sind als man bereits erwaret !


Auf einen schönen Start in den Sommer !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen