Donnerstag, 31. Mai 2012

Mini Zimtschnecken

zurück aus meinem Urlaub ! und gleich wieder ans Werk !!

So schnell wie diese kleinen Mini Zimtschnecken gegessen werden, so schnell sind Sie auch gemacht !

Nach meinem Urlaub eine super schnelle Möglichkeit die noch verbliebene Packung zu verarbeiten !

Ein leckerer Espresso dazu - nicht das ich im Urlaub keinen guten Kaffee gehabt hätte :-)  
Aus einer Packung Knack und Back Croissants werden diese Schnecken hergestellt.
Verfeinert mit geschmolzener Butter, Zucker und Zimt . (als Richtwert ca. 2-3 Teelöffel)


das ganze serviert auf meiner neuen ALiCE Porzellan Serie  und aufgespiest auf Paperstraws

10 Minuten bei 200 Grad backen und warm serviert schmecken sie am Besten. Wer mag kann das ganze noch mit einem Guss aus 2 EL Staubzucker + 2 TL Milch sowie 1 TL Ahornsirup aufpeppen.

d3 Mokka Tasse CREME und ROSE

ein frischer starker Espresso .... mit einem Schuss Milch

Ich kann euch sagen ohne Internet das geht schon ganz gut und es ist auch sehr wichtig mal richtig abzuschalten.
Das dieser Urlaub so gut verlaufen ist verdanke ich auch zum großen Teil meinen Eltern, die sich bereit erklärt haben mit meiner Rasselbande zu reisen !!

Hier ein kleiner Vorgeschmack über meinen noch folgenden Reisebericht

der Blick in den Garten unserer Finca ....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen