Sonntag, 15. Juli 2012

SOS ich brauch noch schnell eine kleine Torte ...

.. was tut man nicht für eine ganz liebe Freundin !!

Ich stelle immer wieder fest ich kenne viele Kinder Fernseh Programme gar nicht . Mein Jüngster mit seinen 2 Jahren ist hier noch zu klein !

Ein Zug sollte oben drauf sein aber nicht irgendeiner.  Es muss der "Chuggington" sein . Wer oder was ist das ? Also wieder ins Internet um mal schnell fündig zu werden  .

Und da ist meine Blitzaktion auch schon Chuggington , kommt wahrscheinich von

 chugg chugg chugg


Mein Sonntagskuchen hat hierfür zweckentfremdet werden müssen. Eine weiße Schoko Ganache mit Mohn (hatte ich noch übrig..) und dazwischen Himbeer Marmelade. Auch im Zug befindet sich ein Schokokuchen ...

Gemessen an der Zeit ist es dann noch eine liebe kleine Torte geworden . Ich wünsche dem kleinen Niko alles Gute zu seinem 4 . Geburtstag !

Heute bekam ich noch die Nachricht, das sich das Geburtstagskind riesig gefreut hat . Ich sage: "Gerne geschehen !"  Freude bereitet man immer gerne !!

Ich wünsche Euch eine schönen Start in die neue Arbeitswoche, vielleicht hat der eine oder andere Urlaub (der Regen soll bald verschwinden ! )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen