Montag, 17. September 2012

ein Pferdestall wurde "neu"eröffnet

und dazu durfte ich mein liebes Pferdchen wieder Formen :-)

nach wie vor meine liebste Tortenplatte Le Gateau von Rosanna
 
ein Schriftzug sollte auch noch drauf "Offenstall Zentralfriedhof" ....
Da es sich hier um ein kleines Törtchen handelte wußte ich nach anfänglicher Verwunderung über diese Bezeichnung gar nicht wohin damit ...

Im Zuge der Gestaltung fand sich aber dann ein Platz als Zaunschild :-)


ein bißchen Grünzeug und Stroh musste euch noch drauf ...

 
und fertig war meine kleine Sachertorte verpackt als Pferdestall Landschaft
 
Alles Gute zur Eröffnung
 
Liebe Susanne ich freue mich schon auf deine neuen Wünsche die ich auf Torten darstellen darf
 
Euch allen einen schönen Wochenstart , genießt noch die Sonne !!
 
 

Print Friendly and PDF

4 Kommentare:

  1. SO entzückend wieder! du bist soooo eine künstlerin! :-)


    hab auch die torte von andreas´ mädl gestern gepostet... sie hat GSD gehalten!! hatte angst, dass die creme nicht hält, aber ich glaube, darauf hätte man einen laster parken können... hihi!!


    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Torte ist wunderschön geworden! Die würde ich mich gar nicht zu essen trauen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. mei wie lieb das pferd schaut :) zum dahinschmelzen!

    deine torten sind allesamt so schön, fast du schade zum essen! :)

    glg aus wien
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euer Lob ! *freu*
    Ich bin aber trotzdem froh das sie auch gegessen werden :-)
    Die Pferdchen wurden aber alle zur Erinnerung aufgehoben !

    gute Nacht
    Claudia

    AntwortenLöschen