Dienstag, 11. September 2012

Schmetterling flieg

auf ein kurzes Hallo .... :-) die Sonne draußen muss noch genutzt werden !


Jede Menge Hochzeitstorten standen vor der Türe daher musste jede Chance zum Üben genutzt werden . 
Sogar eine simple Pfirsich Schicht Schnitte wurde ummantelt und farblich meinem Umfeld angepasst.


meine Hortensien neigen sich dem Ende zu ... der Herbst ist schon im Anmarsch !
 
Erkennt Ihr das Muster ? Ja es wurde schließlich auf einer meiner Hochzeitstorten platziert !
 
Rezept findet habe ich bereits hier auf meinem Blog gezeigt .
 
Print Friendly and PDF

1 Kommentar:

  1. mah süße.... SOOOOOO SCHÖN !!!
    unpackbar!! ich will das bitte bitte können!!!!!!! kannst du mir das lernen? (das mit dem muster) (oder besser noch: zeig`s meinem schatz, dann kann er mir eine torte zum geburtstag oder so machen :...... hihi)

    lieben gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen