Sonntag, 9. Dezember 2012

Häschenparade auf einer Torte ...

kaum zu glauben wie detailliert junge Mädls sich ihre Torten wünschen . Kein Tippfehler eine Torte fehlt hier noch , diese wird aber für den 24. Dezember benötigt. Irgendwie denkt man sich da , schon ungerecht an Weihnachten Geburtstag zu feiern ..
 
Gewünscht waren die 2 Hasen (in schwarz und weiß) die auch zu Hause immer mit dabei sind. Blau weil es eine der Lieblingsfarben ist ....
 
und das ist daraus geworden

 
Die leichte Schieflage war schon Absicht, aber ich hatte die Befürchtung das die langen Ohren noch weiter in die Richtung drücken. Zum Aushärten an einen "Polser" gelehnt haben sie es aber dann doch in der geplante Position durchgehalten

 
Darunter versteckt sich eine leckere Sachertorte !
 
Morgen hat mein Mann Geburtstag und es wird seinen Lieblingskuchen geben. Mehr dazu aber morgen ..
 
Noch einen schönen Sonntag !

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    du bist echt eine Künstlerin! Was für eine schöne Torte, ganz toll sind die Hasen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wauw, die ist aber toll geworden, eigentlich viel zu schade zum Anschneiden :)
    Bin gespannt, was du für deinen Lieblingsmann gezaubert gast :)

    Besinnlichen 2. Advent,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. OMG das ist ein Kunstwerk geworden!!! Das traut man sich doch gar nicht mehr zu essen...
    Hammer! Ich bin restlos begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Claudia du bist a Wahnsinn !
    So eine süße und detaillierte Torte.. ich sitz grad mit offenem Mund vorm Laptop !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch Allen ! Aber auf diesem Stern der Tortenproduzenten hab ich noch viel zu üben. Ich denke was man gerne macht kann man besser als die Dinge die man so gar nicht mag :-)
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen