Donnerstag, 6. Dezember 2012

PASM "in der Weihnachtsschickerei"

Spät aber doch haben Meliha und Ich ein persönliches Treffen vorgezogen
Aufgrund der verlängerten Nachdenkzeit hatte ich natürlich noch viel mehr Auswahl die es galt zu sortieren und danach zu entscheiden.
 
Das Lebenkuchenhaus von hier habt Ihr ja schon gesehen, das fiel dann aufgrund der Größe und der Unsicherheit wie es bei meiner Tauschpartnerin ankommt leider aus.
 
Ein wirklich schöner Anblick über den ich mich jetzt selber  täglich freuen darf (mein kleiner Sohnemann hat es aber schon darauf abgesehen ...)
 
Also werdet Ihr euch jetzt fragen was kam dann hein in das Paket.
Natürlich meine Lieblingskekse Vanillekipferl da gibt es absolut keine Konkurrenz !
 
Was ich schon immer machen wollte , sind homemade Marshmallow und so habe ich auch diese dazugepackt verfeinert mit einer Himbeere dazwischen.

Marshmallow ala Donna Hay !

 
Dann hatte ich noch meine traditionell bemalten (mit Spritzglasur) world best Schokokekse (da waren meine Bilder naja :-)   )
Diesmal mit dem Motiv Handschuh. Auch hier musste ich improvisieren, da mein Mann (obwohl in Cellophan verpackt) sich über meine als Christbaum-Behang weggelegten Lebkuchen hergemacht hat Der Kühlschrank war voll , keine Notsituation ;-)

 
 
 

und zusammen verpackt hat das dann so ausgesehen


Liebe Melhia es hat mich gefreut dich kennenzulernen ! Leider ist der Abend so schnell vergangen und dann musste ich auch noch so plötzlich weg (das hat mir wirklich leid getan !!)
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und können unser(e) Gespräch(e) fortsetzen. Vielen lieben Dank
 
Es war mir eine Freude auch deine Kekse zu fotografieren :-)

Jul Plätzchen

Kekse mit Nougat Füllung und Cafe Latte Guss ....

Die Beschreibung müsst ihr dann auf Meliha's Blog nachlesen und da gibt es noch viele interessante Adventüberraschungen .....

diese wunderbar selbstgemachte Herz hat Sie mir auch noch als Verpackung herum gewickelt , ist das nicht lieb !! :-)




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    da haben sich ja zwei Expertinnen getroffen! Deine Marshmallows sehen so frisch und lecker aus! Am Wochenende werde ich sicher auch einige Kekse backen, ich freue mich schon!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia !

    Ihr beiden hattet es bestimmt lustig bei eurem Treffen !
    Deine Leckereien sehen sehr lecker aus und die von Meliha ebenfalls!
    Ich mag die kleinen roten Kekshandschuhe am allerliebsten... sind so zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    deine Fotos, deine Ideen und deine Rezepte sind immer eine willkommene Inspiration für mich.

    Wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,
    süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich wünsche dir auch eine schöne Adventzeit !!
      Lg, claudia

      Löschen
  4. Wo gibts denn das Rezept für die Marshmallows? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von den Marshmallows ist echt der Wahnsinn, da krieg selbst ich die die weißen Dinger nicht so mag Lust da reinzubeißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :-) , meinem Mann ging es genauso !!

      lg, Claudia

      Löschen
  6. das sieht ja alles superlecker aus :D

    AntwortenLöschen