Sonntag, 16. Dezember 2012

Tauftorte Julian

Liebe Lotte , es hat mich schon gefreut deine Hochzeitstorte machen zu dürfen. Für die Tauftorte deines Neffen  habe ich natürlich auch sofort zugesagt !
 
Ich wünsche Euch eine schöne Taufe und alles Gute für den kleinen Julian !
 

Aus Blütenpaste die kleinen Schuhe geformt und dann noch viele typische "Dinge" im Alltag mit einem  Kleinkind.



 
noch einen schönen Sonntag
 
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Du meine Güte ist das eine schöne Torte, die Turnschuhe sehen ja aus als wären sie eht, ich bin total begeistert. Du bist eine wahre Künstlerin, Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!!

    Mit Mund offen staun... die KANN nicht echt sein ;-)!

    Diese Schuhe....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Ich staune, das ist ja eine Wahnsinns Torte, echt wunderschön!
    Ein riesengrosses Kompliment!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow...
    Ob ich je diese Perfektion erreichen werde?
    Ich bin mir sicher, dass Julians Eltern absolut happy damit waren.

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben ! Vielen vielen Dank für euer grosses Lob !!
    Bin überwältigt :-)

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen