Samstag, 16. November 2013

Advent kann kommen

Wie auch bei vielen zu lesen, die Zeit wird trotz der kommenden besinnlichen Zeit nicht mehr .
Ich hadere auch ein wenig mit mir ! Soviel möchte ich tun. Soviel muss ich tun . Und dann wären noch Ideen die es gilt zu versuchen
 
 
Viele Bilder müssen bearbeitet werden. Ein Facelift für meinen WebShop (oder sagen wir doch ein neuer Shop !) und das alles neben Familie und Beruf !
Aber ich möchte nicht klagen , vieles von dem macht auch Spass wenn nicht immer dieser Zeitmangel wäre
 
Zu meinen Neuerungen lasse ich mal ein paar Bilder sprechen ...
 
mein neues Logo

 
alles von der super lieben Nela , die auch andere schon zu Schönem verholfen hat.
 
Gut Ding braucht bekanntlich Weile , das habe ich hier wirklich wörtlich genommen :-)
 
Da die Adventzeit auch schon wieder vor der Türe steht
gibt es schon einen Adventkalender
 
 
die wunderbaren Geschenksackerl von Greengate eignen sich hervorragend dafür und wenn man mehr braucht kann man dazu neutrale Packerl mischen

Mit kleinen Wäscheklammern (auch von Greengate) an einer Schnur befestigt und fertig ist unser Adventkalender !


Die Kugeln befestigt auf einem Kartenhalter , damit man Sie in unseren Schauraum auch richtig sehen kann
 

Sterne und die liebevoll verpackte Schachtel mit 12 Zündholz-Päckchen (Greengate) dazu mit meinem Lieblingsstern in Schwarz (passt hervorragend zu Silber)  

 
Bänder & Klebebänder dürfen bei der Deko auch nicht fehlen
 
unser Schauraum hat jetzt wieder viel neues
 
 
Zum Backen komme ich zur Zeit nicht , unsere Bäuche bereiten sich schon auf die Adventzeit mit Kekse vor
Print Friendly and PDF

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia
    Oh wie spannend, da hast du noch einiges im alten Jahr vor! Die Bilder sehen wunderschön aus! Viel Freude und Spass beim dekorieren!
    LG Moni

    AntwortenLöschen