Wer ist ClausaThings

Das Backen , Kochen und all die Dinge die zu einem schönen zu Hause gehören sind für mich zu einem wichtigen Bestandteil geworden. Durch meine Karenzzeit , es sind mittlerweile 3 Kinder  :-) , habe ich Vieles ausprobiert wofür bis dato nie Zeit war. Jetzt gilt es diese Erlebnisse in kleine Berichte zu stecken und mich über Kommentare und Anregungen zu freuen !

Unter diesen Namen betreiben meine Freundin Sabine und ich auch einen kleinen Shop für den wir jetzt einen geeigneten Platz suchen. In Österreich ist es nicht so einfach alles zu bekommen was man gerne hätte und daher dachten wir . Die Dinge die uns gefallen könnten doch auch anderen gefallen :-)

Ich freue mich über jeden Besuch von Euch und wenn es Wünsche gibt nur her damit , es würde mich freuen Ideen auch von Euch umzusetzen.

Ach ja wir logieren im Nahbereich von Wien .....

Liebe Grüße
Claudia

Linda mein grosses Mädl :-)

Lucas mein Jüngster

Elly mein kleines Mädl .. 



meine  Buchliste

Kommentare:

  1. aber das sind SO schöne bilder von euch!! von dir!! so eine hübsche frau :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora !
    Vielen Danke :-) . Hab mir Mühe gegeben das Beste rauszuholen - das war unser Hochzeitstag letzten Herbst in der Wachau

    Freue mich schon auf unsere 1. Treffen !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Nora :-))))
    Gestern Abend bin ich mit deinen Blog eingeschlafen und heute beim Frühstück Schau ich begeistert Seite für Seite sooooooo schön ich glaub ich werd dein Fan :-))))))
    .....ich freu mich sooooo das ich bei uns in Österreich so einen Blog entdeckt habe juhhhh!!!!!!!!
    Ganz liebe Wiener Grüße Karin!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia :-)))) wie komm ich jetzt auf Nora ???? Entschuldige:-))))

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Blog und all diese leckeren Kuchen...Lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen