Mittwoch, 1. Februar 2012

das muss man herzeigen !

Ein WAU ist mir regelrecht entsprungen als ich dieses Foto mit einer wunderschönen Torte bekommen habe :-)

Gemacht hat sie meine liebe Freundin Erika

Wirklich  gelungen , da möchte man gar nicht wegschauen !! Farblich perfekt abgestimmt ! Man merkt unser ständiges Üben und Lernen und Schmökern und was weiß ich noch für Lektüren in sich hineinsaugen, machen sich bezahlt !

mit den Maßen von 30 cm kann man schon Vielen eine Freude bereiten !


Das Ziel meiner Konditorlehr-Prüfung bin ich schon ein wenig näher gekommen. Ich habe das Handbuch der Konditoren erworben und begonnen darin zu Schmöker und jede Menge Fragen, für meinen erfahrenen Unterstützter Erika, zu sammeln !

Ich hoffe ich nehme mir nicht zu viel vor, aber mit Erika's Hilfe werde ich (wir) das hoffentlich schaffen!

Freue mich schon auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen