Freitag, 24. Februar 2012

Neue Produkte im Shop "Lisbeth Dahl"

Heute wieder eine Paketlieferung eingetroffen - endlich :-)


Mit diesen Frühlingsfarben kommt man sofort in Stimmung häuslich wieder einiges zu verändern.
Ich glaube das sollte mein Mann nicht lesen :-)

So sehen die netten Sachen aus, müssen nur noch in den Shop eingepflegt werden ...

Schalen, Teelöffel, Serviettenringe, Möbelknöpfe,...

 



Die Produkte von Lisbeth Dahl  sind auf ihrer Homepage auch zum Stöbern verfügbar. Ein kleines Sortiment für den Anfang ist bald im Shop verfügbar . Und wenn Sie einen gesuchten Artikel von Lisbeth Dahl nicht bei uns im Sortiment finden, können Sie uns gerne eine Anfrage senden. Wir informieren Sie gerne über Preis und Lieferzeit.

jetzt habe ich auch das Problem mit meinem Zuckerlöffel gelöst !
Dieser wird hoffentlich in Zukunft nicht wieder in einer Kaffeetasse verschwinden


Jetzt werde ich mich wieder mit meinem Blätterteig auseinandersetzen .. das Rezept aus diesem Blog Küchentanz macht Hoffnung auf Erfolg :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen