Sonntag, 9. September 2012

Hochzeit Lotte & Patrick

 Wahnsinn es ist     vollbracht !

Kaum zu glauben das ich das gemacht habe, so irgendwie haben sich meine Emotionen kurz nach den Aufbauen angehört .
Ich könnte mir vorstellen liebe Lotte und lieber Patrick ihr habt das auch gedacht nachdem ihr es vollbracht  hattet.

Ganz kurz hab ich mich auf der Brücke bei euch vorbeigeschummelt da ich nicht wusste zu welchem Eingang ich gehen muss (hihih)

Fazit: ich durfte von Dir  liebe Lotte und natürlich auch dir Patrick einen kurzen Blick erhaschen !
Ihr seid ein wunderhübsches Paar ! Alles Liebe für die Zukunft !!
 
Es macht schon einen riesen Unterschied, eine einzelne Torte zu gestalten als mit vielen ein Gesamtwerk zu schaffen .
 
 Somit muss ich dem Brautpaar Lotte & Patrick für Ihr Vertrauen Danken !
 
           



Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse, ich war in einer Art Gewölbekeller konnte ich noch meine neu erworbenen Kenntnisse vom Shoot the Food Workshop nutzen um halbwegs brauchbare Bilder zu bekommen. Somit habe ich ISO rauf und Belichtung auf 1/60 runter und siehe da es ging doch ganz gut !

Die Blumen darauf waren Nelken und Hortensien, die erkennt man auf diesen Aufnahmen besser :-)



Also ich darf kann sagen ich habe mich der Herausforderung gestellt und etwas vollbracht wovon ich selbst sehr überrascht war. Diese Selbsterfahrung läßt mich jetzt darüber nachdenken was sonst noch so in mir stecken könnte .

Noch einen schönen Sonntag und macht euch auf die Suche nach Euren versteckten Fähigkeiten Euch !



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. WOW... die Torte ist der Wahnsinn...
    Da wird sich das Brautpaar aber sehr gefreut haben :o)

    ganz liebe Grüße,
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaahnsin! Die Torte ist wirklich der HAMMER!!!

    Was für ein Kunstwerk.

    Hast du die Blüten etwa auch alle selber hergestellt???

    Bewundernde Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ielen Dank für euer Lob :-) das frut ungemein!!
    Ja die Blüten hab ich an vielen abenden schön langsam vorbereitet :-)

    lg, claudia

    AntwortenLöschen
  4. es hat das Brautpaar absolut gefreut und war einfach nur der Hammer :-)

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Meisterwerk. Sie war einfach perfekt und super lecker :-) Die Details bei den Blüten sind Oscarverdächtig!! Vielen Dank nochmals. Alles Liebe, Lotte & Patrick

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht klasse aus. Und mal was anderes.
    Das der zweite Stock so gehalten hat, hui! :D
    Und die Blumen sind grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny ! Es hat mich Nerven gekostet im Vorfeld ! Aber als sie stand war ich auch überrascht :-)

    Danke + LG
    Claudia

    AntwortenLöschen